Logo

Praxis Dr. med. Thomas Mengen

Hausärztliche Facharztpraxis in Vallendar

Herzenssache

Wir sind als Team unserer Praxis angetreten, um gemeinsam für Andere da zu sein. Wir sind nicht politisch aktiv, aber stehen für die Werte und das Miteinander einer bunten, friedlichen und freundlichen Gesellschaft ein. Wir sind gegen Rassismus und Diskriminierung und sagen NEIN zur AfD!

Dezember 2023

2022 und 2023 verstärkte Dr. Lars Hoffmann als Facharzt für Anästhesie mit Zusatzbezeichnung Intensivmedizin, Notfallmedizin und spezielle Schmerztherapie unser Team als Arzt in Weiterbildung im Gebiet Innere-/ Allgemeinmedizin.
Er steht nun in der letzten Phase der Vorbereitung seiner weiteren Facharztprüfung. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und bleiben in Kontakt.

... Team unterwegs

Die zurückliegende Pandemie und die zunehmenden Veränderungen und Anforderungen rund um das Arbeiten in der Medizin haben uns in den letzten Jahren einiges abverlangt und fordern uns weiterhin heraus.
Wir bewältigen diese Aufgaben im Team sehr engagiert miteinander und füreinander. :)

Unsere Praxis-Familie ist in dieser Mission auch gerne mal unterwegs...

01. Juli 2023 - Herzlichen Glückwunsch lieber Chef!


Überraschungsfrühstück zum Jubiläum für unseren Chef  :)

Juni 2023 - Marrakesch

September 2022 - Wien

Dezember 2021 - Besuch von 17:30 SAT.1 LIVE

Am 01.12.2021 besuchte uns Marco Riehl, Redakteur von 17:30 SAT. 1 LIVE
zum Thema "Ärzte beklagen Impfstoffmangel"
Wir bedanken uns herzlich für sein Interesse und sein offenes Ohr für unsere aktuellen Probleme!

Zum Beitrag... oder ganze Sendung ansehen.

 

 

 




 

September 2019 - London

06. April 2019 - Erste Seniorenmesse in der Stadthalle in Vallendar

01. Juli 2018 - wir haben etwas zu feiern!
 



April 2018 - Paris

nach oben